Presse & Neuigkeiten

Mehr als 330 Jahre hielt das Dach über dem Altarraum der Propsteikirche in Arnsberg. Jetzt wurde das Dach erstmalig erneuert und für die nächsten Jahrhunderte fit gemacht.

Die Zimmerei Huckenbeck restauriert im Münsterland alte Fachwerkhäuser.

Die Arbeiten an der St.-Dionysius-Kirche in Nordwalde gehen voran.

Ein verträumtes altes Backhaus in Lienen-Kattenvenne gehört zu einem Resthof und war in einem restaurierungswürdigen Zustand. Auch die Dachziegel des denkmalgeschützten Gebäudes von 1826 erneuerten die Handwerker. Eine Hohlpfanne war aus Denkmalsicht der Ziegel der Wahl.

Den Zimmermeister hat Joan Huckenbeck im vergangenen Jahr gebaut. Jetzt darf er sich auch Restaurator nennen.

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.