Über uns

Unser Unternehmen ist seit 1956 mit allen Bereichen eines modernen Zimmereibetriebes betraut. Für uns gilt zuerst: das Schützen, das Sanieren und das Erhalten von Bauwerken.

Ansprechpartner sind die Zimmerermeister Franz-Josef und Joan Huckenbeck. Als staatlich geprüfte Restauratoren im Zimmerer-Handwerk und Sachkundige im Holz- und Bautenschutz stehen wir Ihnen bei Fragen und der Suche nach Lösungen fachkundig zur Seite.

Hinter ihnen steht ein kompetentes Team mit langjähriger Erfahrung im Neubau oder der Sanierung alter Häuser.

Wir sind qualifiziert.

Unser Know-How ist unser Fundament, das bauen wir stetig aus, indem wir uns und unsere Mitarbeiter weiterbilden.

Können ist unsere Leidenschaft.

Für unsere Arbeit wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Besonders im Bereich der Denkmalsanierung und -restaurierung durften wir uns schon zwei Mal über den Bundespreis für Handwerk in der Denkmalpflege freuen! Zudem sind wir vierfacher "Felix Sümmermann"-Preisträger im Verdienst um die Denkmalpflege.